SimCity Societies - Offizielle Website gestartet

von GameStar Redaktion,
15.06.2007 15:35 Uhr

Fans der Städte-Simulation SimCity Societies kommen heute voll auf ihre Kosten. Kaum ist der Nachschub an neuen Screenshots (siehe News) »verdaut«, steht auch schon die nächste Meldung an.

Der Publisher Electronic Arts hat pünktlich zum Wochenende die offizielle Website für SimCity Societies an den Start gebracht. Diese ist abgesehen von den bereits bekannten Bildern derzeit zwar noch etwas leer, doch schon bald wird es auf der Seite neue Informationen rund um das Spiel geben. Behalten Sie das Portal also genau im Auge.

Nachdem es bereits zahlreiche Hinweise auf die Entwicklung von SimCity Societies gegeben hatte, kündigte Publisher EA das Spiel am 12. Juni offiziell an. Für Diskussionen sorgte die Tatsache, dass zum ersten Mal nicht Entwickler Maxis (Die Sims) für die Städtebau-Simulation verantwortlich zeichnet.

Stattdessen werkelt diesmal Tilted Mill (Children of the Nile, Caesar 4) an SimCity Societies, das Electronic Arts zufolge schon im November 2007 in den Läden stehen soll.


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...

ALLE NEWS, VIDEOS UND SPIELE

Zur Themenseite Viel Spaß auf der Gamescom wünschen