Simon the Sorcerer 5 - Im März wird definitiv gezaubert

TGC gibt den Releasetermin bekannt

von Frank Maier,
14.01.2009 11:52 Uhr

Nach der offiziellen Ankündigung im August vergangenen Jahres, gab es keinerlei weitere Informationen zum Point&Click-Adventure Simon the Sorcerer 5 - bis zum gestrigen Tag. Da tauchte der mittlerweile fünfte Teil der Serie urplötzlich mit konkretem Releasetermin im Angebot des Online-Versandhändlers Amazon auf (wir berichteten).

Nur einen Tag später haben nun auch Publisher The Games Company und Atari in einer Pressemitteilung den Veröffentlichungstermin bestätigt. Demnach retten Sie gemeinsam mit Simon ab dem 26. März 2009 die Erde vor einer Invasion aus dem All. Detaillierte Informationen zur Story oder gar offizielle Screenshots (Bild links ist aus dem vorherigen Teil) sind bisher allerdings noch nicht veröffenlicht worden.


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...

ALLE NEWS, VIDEOS UND SPIELE

Zur Themenseite Viel Spaß auf der Gamescom wünschen