Sin City - Spieleumsetzung setzt auf Unreal Engine 3

von Andre Linken,
21.12.2007 17:46 Uhr

Wie wir bereits im Mai dieses Jahres berichtet hatten (siehe News), arbeitet Red Mile Entertainment derzeit an einer Spieleumsetzung der Sin City-Comics.

Details zum Inhalt des Spiels liegen zwar noch immer nicht vor, doch um die Grafik des Projekts dürfte es recht gut bestellt sein. Der Grund: Red Mile Entertainment hat sich zu diesem Zweck eine Lizenz der leistungsstarken Unreal Engine 3 (Unreal Tournament 3, Gears of War) gesichert.

Auf die ersten Screenshots aus dem Sin City-Spiel dürfen wir alle schon mal gespannt sein.


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...

ALLE NEWS, VIDEOS UND SPIELE

Zur Themenseite Viel Spaß auf der Gamescom wünschen