Singularity - Actionspiel verschiebt sich weiter

Der Ego-Shooter Singularity wird sich nach Informationen amerikanischer Medien nochmals verschieben.

Der Release von Modern Warfare 2 im November letzten Jahres war der offizielle Grund für die Verschiebung des Ego-Shooters Singularity. Zumindest war dies damals die Aussage von Publisher Activision (wir berichteten). Statt Ende 2009 sollte der von Raven Software entwickelte Titel im ersten Quartal dieses Jahres erscheinen. Doch daraus wird anscheinend wieder nichts.

Wie mehrere amerikanische Medien bericheten, wird Singularity nochmals nach hinten verschoben. Dabei beziehen Sie sich nicht nur auf die offizielle Webseite, die seit neuestem Frühjahr 2010 als Release angibt, sondern in erster Linie auf den stets sehr gut informierten Online-Händler Gamestop. Dieser gibt seit dem Wochenende den 1. Juni als neues Releasedatum an.

Vorstellbar wäre eine Verschiebung allemal, schließlich datieren die letzten Details zu Singularity von Ende August des vergangenen Jahres.

zu den Kommentaren (7)

Kommentare(6)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.