Singularity - Ravens Ego-Shooter erhält finalen Release-Termin

Die Entwickler von Raven Software enthüllen den Release-Termin von Singularity am Ende eines Trailers.

von Peter Smits,
18.04.2010 11:38 Uhr

Der Ego-Shooter Singularity erscheint am 29. Juni 2010 für den PC. Dies enthüllt der neuste Trailer zum Spiel, den es bei den amerikanischen Kollegen von GameTrailers gibt. Nachdem der Shooter vergangenes Jahr aus Angst vor Modern Warfare 2 auf das erste Quartal 2010 verschoben wurde, wurde der Termin von Singularity noch zwei weitere Male nach hinten gelegt.

In dem neusten Projekt von Raven Software (Quake 4, Wolfenstein) dreht sich alles um Manipulation der Zeit. So wird der Spieler beispielsweise längst zerstörte Brücken mithilfe eines Geräts, das Zeit kontrolliert, zum alten Aussehen verhelfen können.

» Die Vorschau auf Singularity lesen

Singularity - Screenshots ansehen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...

ALLE NEWS, VIDEOS UND SPIELE

Zur Themenseite Viel Spaß auf der Gamescom wünschen