Singularity - Wegen Modern Warfare 2 auf 2010 verschoben

Aus Aungst vor der großen Konkurrenz Modern Warfare 2 hat Publisher Activision entschieden, das Action-Spiel Singularity erst im ersten Quartal 2010 zu veröffentlichen.

Der Publisher Activision hat beschlossen die Veröffentlichung des Ego-Shooters Singularity von Herbst 2009 auf das erste Quartal 2010 zu verschieben. Die Verschiebung liegt aber nicht darin begründet, dass Ravens Shooter nicht den Qualitätsansprüchen von Activision genügt. Vielmehr sehe man in Modern Warfare 2, das im November 2009 erscheint, eine zu große Konkurrenz.

»Das Level an Begeisterung, dass auf der E3 2009 für Infinity WardsModern Warfare 2 erreicht wurde, hat unsere Erwartungen überschritten. Deswegen haben wir uns dazu entschieden Ravens Science-Fiction-Ego-Shooter Singularity von 2009 auf das erste Quartal 2010 zu verschieben.«, so ein Activision Mitarbeiter gegenüber dem Magazin Joystiq.

zu den Kommentaren (16)

Kommentare(16)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.