Sins of a Solar Empire - Entrenchment-Addon veröffentlicht

Das Mini-Addon Sins of a Solar Empire: Entrenchment wurde veröffentlicht.

von Andre Linken,
26.02.2009 15:08 Uhr

Wie das Team von Stardock Entertainment offiziell bekannt gegeben hat, steht das Mini-Addon Sins of a Solar Empire: Entrenchment ab sofort via Download-Dienst Impulse zur Verfügung. Das kleine Erweiterungs-Pack führt unter anderem Sternenbasen, einen neuen Technologiebaum sowie interstellare Minenfelder ein.

Zudem wurden einigen Funktionen sowie die Grafik des Spiel leicht überarbeitet. Ob und wann das Addon auch außerhalb von Impulse erhältlich sein wird, ist derzeit allerdings noch unbekannt.

Sins of a Solar Empire - Screenshots ansehen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...

ALLE NEWS, VIDEOS UND SPIELE

Zur Themenseite Viel Spaß auf der Gamescom wünschen