Sins of a Solar Empire: Entrenchment - Kosmische Screenshots aus dem Addon

Erst am Vormittag hatten wir darüber berichtet, dass das Mini-Addon Sins of a Solar Empire: Entrenchment auf den 11. Februar 2009 verschoben wurde

Erst am Vormittag hatten wir darüber berichtet, dass das Mini-Addon Sins of a Solar Empire: Entrenchment auf den 11. Februar 2009 verschoben wurde. Als eine Art Trostpflaster haben die Entwickler von Ironclad Games jetzt eine kleine Ladung brandneuer Screenshots aus der aktuellen Version des Spiels veröffentlicht. Diese präsentieren Ihnen einige Szenen aus den teilweise recht groß angelegten Weltraumschlachten, an denen mehrere Dutzend Schiffe teilnehmen.

Die neuen Screenshots von Sins of a Solar Empire: Entrenchment ab sofort in der GameStar-Galerie.

Sins of a Solar Empire - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.