Sins of a Solar Empire - Erstes Addon noch in diesem Jahr

Die Fans des Weltraum-Strategiespiels Sins of a Solar Empire dürfen sich auf Nachschub freuen.

Die Fans des Weltraum-Strategiespiels Sins of a Solar Empire dürfen sich auf Nachschub freuen. Der Publisher Kalypso Media hat heute bekannt gegeben, dass die vier angekündigten Addons hier zu Lande allesamt in deutscher Sprache veröffentlicht werden. Das erste dieser Erweiterungspacks erscheint noch in diesem Jahr als Downloadversion über die Onlineplattform Impulse.

Im Rahmen des 9,99 Euro teuren Addons erhält jede Fraktion die Möglichkeit, die Sternenbasen individuell zu erweitern. Zudem werden neue Boni und Expansionen sowie verschiedene Arten der Minenfelderrichtung eingeführt. Auch zusätzliche Artefakte und planetarische Eigenschaften sind derzeit geplant.

Ein konkreter Termin für das erste Addon von Sins of a Solar Empire steht allerdings noch nicht fest.

zu den Kommentaren (9)

Kommentare(9)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.