Sins of a Solar Empire - Erstes Addon noch in diesem Jahr

Die Fans des Weltraum-Strategiespiels Sins of a Solar Empire dürfen sich auf Nachschub freuen.

von Andre Linken,
22.10.2008 15:56 Uhr

Die Fans des Weltraum-Strategiespiels Sins of a Solar Empire dürfen sich auf Nachschub freuen. Der Publisher Kalypso Media hat heute bekannt gegeben, dass die vier angekündigten Addons hier zu Lande allesamt in deutscher Sprache veröffentlicht werden. Das erste dieser Erweiterungspacks erscheint noch in diesem Jahr als Downloadversion über die Onlineplattform Impulse.

Im Rahmen des 9,99 Euro teuren Addons erhält jede Fraktion die Möglichkeit, die Sternenbasen individuell zu erweitern. Zudem werden neue Boni und Expansionen sowie verschiedene Arten der Minenfelderrichtung eingeführt. Auch zusätzliche Artefakte und planetarische Eigenschaften sind derzeit geplant.

Ein konkreter Termin für das erste Addon von Sins of a Solar Empire steht allerdings noch nicht fest.


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...

ALLE NEWS, VIDEOS UND SPIELE

Zur Themenseite Viel Spaß auf der Gamescom wünschen