Sins of a Solar Empire - Neues Mini-Addon angekündigt

Der Publisher Stardock hat mit The Diplomacy ein neues Mini-Addon für das Strategiespiel Sins of a Solar Empire angekündigt.

Die Fans des Strategiespiels Sins of a Solar Empire dürfen sich schon bald über Nachschub freuen. Der Publisher Stardock hat am heutigen Tag ein weiteres Mini-Addon mit dem Namen The Diplomacy angekündigt.

Diele Details zu Sins of a Solar Empire: The Diplomacy liegen derzeit noch nicht vor. Fakt ist: Das Mini-Addon werden unter anderem - der Name lässt es bereits erahnen - neue Aktionsmöglichkeiten im Bereich der Diplomatie eingeführt. So soll es beispielsweise möglich sein, auf friedliche Art und Weise, die Galaxis zu erobern.

Ein Beta-Test von Sins of a Solar Empire: The Diplomacy soll im Herbst 2009 starten, die Veröffentlichung des fertigen Addons ist für den Winter 2010 geplant.

Sins of a Solar Empire - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (21)

Kommentare(21)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.