Six Days in Fallujah - Irak-Shooter angeblich fertiggestellt

Der Entwickler Atomic Games hat den Shooter Six Days in Fallujah angeblich fertiggestellt.

von Andre Linken,
03.03.2010 13:13 Uhr

Allem Anschein nach kommt der Ego-Shooter Six Days in Fallujah doch noch auf den Markt. Wie eine den Entwicklern von Atomic Games nahe stehende Quelle gegenüber dem Magazin IGN erklärt hat, sei eine Veröffentlichung des Actionspiels definitiv noch geplant. Zudem sei die Entwicklung mittlerweile abgeschlossen.

Wir erinnern uns: Im April 2009 gab der bis dahin verantwortliche Publisher Konami bekannt, dass man Six Days in Fallujah aufgrund großer Kritik nicht veröffentlichen wird. Einige Monate später musste der Entwickler Atomic Games einen Großteil der Mitarbeiter entlassen und stand somit kurz vor dem Aus.

Bisher ist allerdings unklar, ob die Entwicklung von Six Days in Fallujah tatsächlich abgeschlossen wurde und ob Atomic Games einen neuen Publisher gefunden hat. Eine offizielle Stellungnahme der Verantwortlichen steht derzeit noch aus.

Six Days in Fallujah - Screenshots ansehen


Kommentare(25)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.