Ski Racing 2005 - Rasante Abfahrt gefällig?

von GameStar Redaktion,
19.11.2004 14:28 Uhr

Bereits gestern wurde das Thema (News) ein wenig angeschnitten und am heutigen Freitag steht das gute Stück auch schon parat. Pünktlich zum bevorstehenden Wochenende veröffentlichte der Publisher JoWooD eine spielbare Demo zum kommenden Sporttitel Ski Racing 2005. Diese schickt Sie in das berühmte Hahnenkammrennen von Kitzbühel, das für seine rasanten und vor allen riskanten Passagen bekannt ist. Erfreulich ist auch die recht geringe Größe der Probierversion, die gerade mal 42 MByte auf die virtuelle Waage bringt.

Premium-Kunden dürfen natürlich auf unserem schnellen FTP-Server zuschlagen.


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...

ALLE NEWS, VIDEOS UND SPIELE

Zur Themenseite Viel Spaß auf der Gamescom wünschen