Skyforge - Update – Erweiterung »Reapers‘ Revenge« bringt Controller-Support und neue Verzerrungen

Skyforge bekommt ein neues Update namens »Reapers‘ Revenge« und endlich auch den lang ersehnten Support für Controller. Dazu gibt’s noch neue Herausforderungen, darunter die D-Klassen-Verzerrung.

von Jürgen Stöffel,
29.04.2016 13:52 Uhr

Die neue Verzerrung schickt uns gegen eine ganze Sippe von Vird!Die neue Verzerrung schickt uns gegen eine ganze Sippe von Vird!

Action-MMOs wie Skyforge spielen sich mit dem Gamepad besonders gut, doch bislang war dies in My.coms Götter-MMO nicht möglich. Doch das neue Update namens »Reapers' Revenge« ändert dies, denn ab jetzt können sowohl X-Box- als auch Playstation-Controller im Spiel benutzt werden. Lediglich die Menüs sind an Maus und Tastatur angepasst und bleiben es auch.

Doch der Controller-Support ist nicht die einzige Änderung, unter anderem gibt's noch die folgenden Neuheiten im Spiel:

  • Eine neue Verzerrung der D-Serie, in der wir gegen eine ganze Sippe von Vird antreten
  • Weitere Invasionsvektoren, so dass wir gezielt Attribute steigern können
  • Mehr epische Amulette für 10er-Raids

Eine vollständige Liste aller Patches, Bugfixes und Upgrades aus »Reapers' Revenge« gibt's auf der offiziellen Seite von Skyforge.

Skyforge - Screenshots ansehen

Skyforge - Trailer zum Raid Operation Ophelia 2:13 Skyforge - Trailer zum Raid Operation Ophelia


Kommentare(6)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.