Skyforge - Update – Veränderte Klassen-Balance in Cybernetic Alliance

Skyforge bekommt mit dem Update Cybernetic Alliance auch eine geänderte Klassenbalance. Dadurch soll die Vielfalt der gewählten Charaktere wieder hergestellt werden.

In Skyforge sollen mit dem neuen Update auch mal andere Helden zum Zug kommen. In Skyforge sollen mit dem neuen Update auch mal andere Helden zum Zug kommen.

Das Skyforge-Update Cybernetic Alliance erscheint am 1. Juni und eine der großen Neuerungen ist die überarbeitete Klassenbalance. So gibt es mit dem Patch ein Symbol der Einigkeit, das pro weiteren Schadensausteiler einer anderen Klasse in 40 Metern Umkreis den Schaden unseres Helden um 25 Prozent erhöht. So sollen die in letzter Zeit besonders beliebten, aber auch öden Kombinationen aus Kryomanten und Kanonieren verhindert werden.

Außerdem werden einige der Klassen überarbeitet, vor allem Bogenschützen und Hexen bekommen bessere Skills. Der Kanonier wird ebenfalls umgestaltet, soll aber nicht an Effizienz verlieren. Ebenfalls praktisch: Die Partikel der Meisterschaft, von denen wir unglaublich viele farmen mussten, werden durch ein alternatives System mit Tüchtigkeit als Obergrenze ersetzt.

Passend zum Thema:Skyforge im Test

Skyforge - Trailer zum Raid Operation Ophelia Video starten 2:13 Skyforge - Trailer zum Raid Operation Ophelia

Skyforge - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (6)

Kommentare(4)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.