Skyforge - Neues Territorium vorgestellt

Obsidian Entertainment stellt mit einem Video die feindlichen Territorien aus Skyforge vor. Dort kämpfen die Spieler gegen besonders starke Gegner, bekommen aber auch seltene Belohnungen.

In den »Feindlichen Territorien« verteidigen die Spieler Ether Resonatoren vor Monstern. In den »Feindlichen Territorien« verteidigen die Spieler Ether Resonatoren vor Monstern.

Obsidian Entertainment hat jetzt einen Trailer zu den feindlichen Territorien in Skyforge veröffentlicht. Das Video erzählt die Hintergrundgeschichte der Territorien und sagt, worauf sich die Spieler freuen können.

In dem in Vergessenheit geratenen Tempel Tessa gibt es Portale, die die Spieler in verlassene Regionen der Welt Aelion bringen. Die Gebiete heißen »Feindliche Territorien«. Dort gibt es Ether Resonatoren. Die Spieler müssen die Resonatoren vor Monstern verteidigen.

Jedes Portal führt in ein anderes Gebiet. Je tiefer die Spieler in die Region gehen, umso stärker werden die Gegner. Gleichzeitig soll es aber auch besondere Belohnungen geben.

Passend dazu:Unser Test zu Skyforge

Skyforge - Trailer zu den feindlichen Territorien Video starten 2:36 Skyforge - Trailer zu den feindlichen Territorien

Skyforge - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(5)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.