Skyforge - Obsidian Entertainment arbeitet an Free2Play-MMO mit, Gameplay-Video

Mail.ru Games gab bei der Russian Game Developer's Conference bekannt, dass der Entwickler Obsidian Entertainment beim Free2Play-Rollenspiel Skyforge mitarbeiten wird. Außerdem gibt es ein Video mit Gameplay-Szenen zu sehen.

von Andre Linken,
21.05.2013 15:02 Uhr

Obsidian Entertainment arbeitet am MMO Skyforge mit.Obsidian Entertainment arbeitet am MMO Skyforge mit.

Das Team von Obsidian Entertainment (Fallout: New Vegas) wird an dem Free2Play-Online-Rollenspiel Skyforge mitarbeiten. Dies gab der Publisher Mail.ru Games im Rahmen der diesjährigen Russian Game Developer's Conference (KRI 2013) bekannt. Demnach erhalten die Entwickler von Allods Team (Allods Online) prominente Unterstützung bei ihren Arbeiten.

Bisher ist allerdings noch nicht allzu viel über den Inhalt von Skyforge bekannt. Der Spieler wird seinen Helden aus 15 Klassen zusammenstellen, gemeinsam mit Freunden zahlreiche Quests erledigen und gegen Monster kämpfen können. Außerdem soll es viele markante NPCs geben, die eine wichtige Rolle im Spielgeschehen einnehmen werden.

Auf GameStar.de finden Sie ab sofort ein erstes Video zu Skyforge. Dieses ist zwar komplett in russischer Sprache gehalten, zeigt jedoch auch zahlreiche Gameplay-Szenen. Die Veröffentlichung von Skyforge ist derzeit für das Jahr 2014 geplant, ein konkreter Release-Termin liegt bisher noch nicht vor.

Entwickler-Video mit Gameplay-Szenen von Skyforge 9:14 Entwickler-Video mit Gameplay-Szenen von Skyforge


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...

ALLE NEWS, VIDEOS UND SPIELE

Zur Themenseite Viel Spaß auf der Gamescom wünschen