Skype - Neue Version

Skype Technologies hat seine Voice-over-IP-Lösung überarbeitet und in der Version 1.0.0.97 bereitgestellt. Skype1.0.0.97 bietet unter anderem zwei Fixes, die Probleme mit Zugriffsverletzungen in den Griff bekommen sollen. Eine davon trat mitunter dann auf, wenn ein Telefonat beendet wurde. Dies berichtet unsere Schwester-Webseite PC Welt.

Bereits zu den Änderungen in der Vorgängerversion gehören etliche neu integrierte Features: Beispielsweise das Importieren von Kontakten, die automatische Vervollständigung von Namen oder die Aktualisierung diverser Sprachdateien. Die Software ist von Skype Technologies für Windows 2000 und XP freigegeben. Der Download bringt rund zehn Megabyte auf die Waage.

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.