Skype - Neue Version zum Download bereit

von Florian Holzbauer,
29.09.2005 20:11 Uhr

Es kann wieder gequatscht werden. Das bekannte Voice-over-IP-Programm Skype wurde gestern in Version 1.4 für Windows veröffentlicht und zum Download bereit gestellt.

Während vor rund zwei Wochen bestätigt wurde, dass eBay die Technik von Skype aufgekauft hat (wir berichteten), scheinen dessen Entwickler weiterhin fleissig an Verbesserungen des kostenlosen Peer-to-Peer Kommunikationsprogramms zu arbeiten. Wichtigste Neuerung ist die nun eingebaute Weiterleitungsfunktion. Dabei ist es für den Kunden kostenfrei, ein Gespräch an ein anderes Skype-Konto weiterzuleiten, jedoch kostenpflichtig selbiges an einen Festnetzanschluss zu tun. Desweiteren gibt es für Instant Messenger-Funktion 21 neue Emoticons und es wurden zahlreiche Bugs und Fehler ausgebessert. Die gesamte Liste der Änderungen können Sie auf der Website nachlesen.


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...