Skyrim - Künstler verwandelt Himmelsrand in wunderschöne Ölgemälde

Himmelsrand ist eine wunderschöne Spielwelt, Special Edition hin oder her. Doch die Perspektive, die uns nun ein Künstler auf Skyrim eröffnet, bringt uns dann doch wieder ganz neu zum Staunen.

von Dom Schott,
08.11.2016 15:28 Uhr

Die Welt von Skyrim hat viel zu bieten. Der Künstler »lonelymachines« hat nun einige beeindruckend schöne »Ölgemälde« zum Spiel erstellt.Die Welt von Skyrim hat viel zu bieten. Der Künstler »lonelymachines« hat nun einige beeindruckend schöne »Ölgemälde« zum Spiel erstellt.

Die Spielwelt von Skyrim gehört wohl zu den faszinierendsten Orten, in denen wir uns in den letzten Jahren aufhalten durften: Dichte Wälder wechseln sich mit kleinen und großen Städten ab, während rauschende Wasserfälle, tiefe Minen und geheimnisvolle, magische Orte nach Abenteuer schmecken. Der allem zugrunde liegende Mittelalter-Flair rundet diese Stimmung zusätzlich ab.

Mehr zum Spiel: Skyrim: Special Edition - Finaler Patch 1.1 mit Performance-Boost ist da

Doch so vertraut uns diese Schönheit bereits ist, so frisch ist die Perspektive, die uns nun ein Künstler namens »lonelymachines« mit seinem Blick auf Skyrim ermöglicht: Er verwandelt bekannte Motive der Elder-Scrolls-Serie in Ölgemälde, wie die folgende Galerie zeigt:

Skyrim Oil Paints (2)

Nicht klar ersichtlich ist, ob der Künstler tatsächlich zu Pinsel und Leinwand griff oder digitale Bildbearbeitung stattgefunden hat, aber das Ergebnis kann sich so oder so sehen lassen.

Skyrim - Original gegen Special Edition Remaster im Grafik-Vergleich 7:05 Skyrim - Original gegen Special Edition Remaster im Grafik-Vergleich

The Elder Scrolls 5: Skyrim - Special Edition - Screenshots ansehen

GameStar Black Edition - Skyrim: Special Edition GameStar Black Edition - Skyrim: Special Edition
148 Seiten Guides und Tipps. Für Einsteiger, Rückkehrer und Profis. Mit XXL-Poster!


The Elder Scrolls: Skyrim gehört zu den besten, größten und großartigsten Rollenspielen der letzten Jahre. Eine offene Spielwelt zum Freien Erkunden, voller glaubwürdiger Charaktere und Quests jenseits von 08/15-Baukästen – das sind nur einige Bestandteile seines Erfolgsrezepts. Mit der Skyrim Special Edition erstrahlt der junge Klassiker und seine drei Erweiterungen ganz neu. Ideal also, um Himmelsrand erneut zu durchstreifen – oder erstmals zu besuchen, zum Beispiel auf PlayStation 4 oder Xbox One. Unser randvolles Sonderheft und das detaillierte Landkarten-Riesenposter sorgen dafür, dass Sie dabei nichts verpassen und den maximalen Spielspaß erleben!.

Artikel-Kostproben:
GameStar Black Edition - Skyrim: Special Edition - Das komplette Inhaltsverzeichnis
Leseprobe: Der Meuchel-Magier
Leseprobe: Die besten Mods

Das GameStar Black Edition - Skyrim: Special Edition - Am Kiosk oder als ePaper in unserem GameStar-Shop sowie in unserer Magazin-App für Apple iOS und Android-Geräte! Die gedruckte Ausgabe ist in unserem Online-Shop leider schon vergriffen.

GameStar Black Edition - Skyrim: Special Edition - Jetzt bestellen!


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...

ALLE NEWS, VIDEOS UND SPIELE

Zur Themenseite Viel Spaß auf der Gamescom wünschen