Skyrim - Streamer spielt Rollenspiel nur mit seiner Stimme

Der Streamer »Rudeism« hat das Rollenspiel The Elder Scrolls 5: Skyrim nur mithilfe seiner Stimme durchgespielt. Davon gibt es auch ein Video zu sehen.

von Andre Linken,
17.01.2017 07:57 Uhr

Live-Video von auf www.twitch.tv anzeigen

Wenn wir in Bethesdas Rollenspiel The Elder Scrolls 5: Skyrim nicht vom rechten Weg abgekommen sind und uns dazu entschieden haben, als Drachenblut durch den verschneiten Norden zu stapfen, werden wir unterwegs eine Menge Gegner mit unseren mächtigen Drachenschreien niederstrecken.

Richtig ernst mit dem Weg der Stimme« nimmt es der neuseeländische Twitch-Streamer Rudeism, der es geschafft hat, Skyrim nur mit Sprachkommandos durchzuspielen. In dem Video oberhalb dieser Meldung zeigt er uns den finalen Kampf gegen den Drachen Alduin.

Neu ist die Idee, Skyrim mit Voice Control zu spielen, allerdings nicht. Im vergangenen Juli präsentierte uns der Youtube Slimcicle bereits, dass wir nicht unbedingt Maus, Tastatur oder Controller für den Titel brauchen, sondern uns auch mit unseren Stimmbändern ans Ziel schreien können (via Polygon).

Ebenfalls interessant: The Elder Scrolls 6 - Analyst: Release im Jahr 2017, das sagt Bethesda dazu

Zudem ist der Streamer Rudeism für seine verrückten Spielideen bekannt. So hat er beispielsweise den Overwatch-Helden Hanzo mit einem echten Bogen gespielt und kämpfte sich als Symmetra mithilfe einer Mikrowelle durch die Gegner.

Skyrim Special Edition - Angespielt: Für wen lohnt sich die HD-Version? 9:12 Skyrim Special Edition - Angespielt: Für wen lohnt sich die HD-Version?

Skyrim HD Special Edition - Screenshots zum Remaster von The Elder Scrolls 5 ansehen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...

ALLE NEWS, VIDEOS UND SPIELE

Zur Themenseite Viel Spaß auf der Gamescom wünschen