Sonderheft jetzt am Kiosk - Zum Release von Skyrim: Special Edition

Auf 148 Seiten zeigen wir ihnen selbst die letzten Winkel von Himmelsrand und verraten alles über Klassen, Quests, Mods uvm. Mit XXL-Poster! Die begehrten Hefte sind schon jetzt als Print-Version online komplett ausverkauft und nur noch als E-Paper erhältlich. Die Jagd am Kiosk hat begonnen!

Das Heft zur Neuauflage von Skyrim – jetzt am Kiosk

Pünktlich zum Release von »The Elder Scrolls V Skyrim: Special Edition« haben wir einen Reiseführer in Form eines Sonderheftes für Sie! Schon jetzt sind die begehrten Hefte in unserem Online-Shop restlos vergriffen. Aber keine Panik! Gut, dass es Kioske, Supermärkte und den Buchhandel gibt!

Außerdem: Das E-Paper zum Sonderheft können Sie sich in unserem Shop sichern!

Zum E-Paper für Tablet & Smartphone

Zum E-Paper für Desktop-Ansicht

The Elder Scrolls: Skyrim gehört zu den besten, größten und großartigsten Rollenspielen der letzten Jahre. Eine offene Spielwelt zum Freien Erkunden, voller glaubwürdiger Charaktere und Quests jenseits von 08/15-Baukästen – das sind nur einige Bestandteile seines Erfolgsrezepts. Mit der Skyrim Special Edition erstrahlt der junge Klassiker und seine drei Erweiterungen ganz neu. Ideal also, um Himmelsrand erneut zu durchstreifen – oder erstmals zu besuchen, zum Beispiel als Konsolenspieler auf PS4 und Xbox One. Unser randvolles Sonderheft und das detaillierte Landkarten-Riesenposter sorgen dafür, dass Sie dabei nichts verpassen und den maximalen Spielspaß erleben!

Unser prall gefülltes Sonderheft bietet Charakter-Guides, Komplettlösungen & Questreihen, Hilfe für Handwerk und Hausbau, die besten Mods, sowie jede Menge Tipps zu Daedra-Artefakten, Trainern, Skill-Büchern, Thane-Quests, Drachenschreien uvm.

Erster Blick ins Heft

Inhaltsverzeichnis

Charakter-Guide: Magischer Meuchler

Die besten Mods

Zum E-Paper!

zu den Kommentaren (31)

Kommentare(29)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Die Kommentarsektion unter diesem Artikel wurde geschlossen. Kommentieren ist nicht mehr möglich.