Sledgehammer Games - Arbeiten an Call of Duty-Titel

Das von Activision Blizzard gegründete Entwicklerstudio Sledgehammer Games arbeitet nun offiziell an einem neuen Titel der Call of Duty-Serie.

Sledgehammer Games entwickeln ein neues Call of Duty. Sledgehammer Games entwickeln ein neues Call of Duty.

Die Gerüchte der letzten Monate haben sich bewahrheitet: Das Studio Sledgehammer Games produziert derzeit einen weiteren Teil der Call of Duty-Serie. Das geht aus einem Update auf der offiziellen Webseite der Spieleschmiede hervor, auf der nun in großen Lettern das Call of Duty-Logo prangt. Weitere Details – wie die Frage, ob das Spiel womöglich in der Zukunft spielt – gibt es allerdings noch nicht zu vermelden.

Sledgehammer Games wurden 2009 unter der Leitung von Glen Schofield und Michael Condrey gegründet. Beide waren davor bei Visceral Games beschäftigt und an der Entwicklung von Titeln wie Dead Spaceund Der Pate 2beteiligt. Mit Sledgehammer Games wäre dann nun, nach Infinity Ward und Treyarch, ein drittes Studio mit der Entwicklung von Call of Duty-Spielen betraut.

zu den Kommentaren (31)

Kommentare(31)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.