Sledgehammer Games - Arbeiten an Call of Duty-Titel

Das von Activision Blizzard gegründete Entwicklerstudio Sledgehammer Games arbeitet nun offiziell an einem neuen Titel der Call of Duty-Serie.

von Hanno Neuhaus,
13.01.2011 11:36 Uhr

Sledgehammer Games entwickeln ein neues Call of Duty.Sledgehammer Games entwickeln ein neues Call of Duty.

Die Gerüchte der letzten Monate haben sich bewahrheitet: Das Studio Sledgehammer Games produziert derzeit einen weiteren Teil der Call of Duty-Serie. Das geht aus einem Update auf der offiziellen Webseite der Spieleschmiede hervor, auf der nun in großen Lettern das Call of Duty-Logo prangt. Weitere Details – wie die Frage, ob das Spiel womöglich in der Zukunft spielt – gibt es allerdings noch nicht zu vermelden.

Sledgehammer Games wurden 2009 unter der Leitung von Glen Schofield und Michael Condrey gegründet. Beide waren davor bei Visceral Games beschäftigt und an der Entwicklung von Titeln wie Dead Space und Der Pate 2 beteiligt. Mit Sledgehammer Games wäre dann nun, nach Infinity Ward und Treyarch, ein drittes Studio mit der Entwicklung von Call of Duty-Spielen betraut.


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...

ALLE NEWS, VIDEOS UND SPIELE

Zur Themenseite Viel Spaß auf der Gamescom wünschen