Seite 3: Slender - Der blanke Horror

GameStar Plus Logo
Weiter mit GameStar Plus

Wenn dir gute Spiele wichtig sind.

Besondere Reportagen, Analysen und Hintergründe für Rollenspiel-Helden, Hobbygeneräle und Singleplayer-Fans – von Experten, die wissen, was gespielt wird. Deine Vorteile:

Alle Artikel, Videos & Podcasts von GameStar
Frei von Banner- und Video-Werbung
Einfach online kündbar

Epilog

Florian Heider: Es ist Sonntag. Meine Uhr zeigt 17:15 Uhr. Kopfhörer runter, weg vom Schreibtisch, Rollladen hochgezerrt. Alles ist so wie vor 15 Minuten. Seltsam, wenn einem die echte Welt plötzlich unwirklich vorkommt.

Tags darauf spreche ich mit Kollegen über meine Erlebnisse, tausche mich aus. Sie haben ähnliches erlebt, und ich bin froh, dass ich nicht vorher auf Let´s Play-Videos zurückgegriffen und mich habe spoilern lassen.

Abends, die Sonne ist bereits untergegangen. Meine Freundin fragt mich, warum ich so lange am Fenster stehe. Ich drehe mich zu ihr um, schenke ihr ein Lächeln und lege mich ins Bett. Was ich ihr nicht sage, ist, dass ich mir nicht sicher bin, ob dort draußen, auf der anderen Straßenseite, nicht etwas steht … einfach nur dort steht … und mich beobachtet.

3 von 3


zu den Kommentaren (72)

Kommentare(69)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.