Slender: The Arrival - Steam-Release für Ende Oktober mit neuen Inhalten angekündigt

Blue Isle Studios hat den Steam-Release von Slender: The Arrival auf den Zeitraum rund um Halloween datiert. Außerdem soll es neue Inhalte für das Horror-Spiel geben.

von Tobias Ritter,
15.10.2013 11:15 Uhr

Slender: The Arrival erscheint zu Halloween in einer Steam-Version, die zudem mit neuen Inhalten aufwarten soll.Slender: The Arrival erscheint zu Halloween in einer Steam-Version, die zudem mit neuen Inhalten aufwarten soll.

Das Horror-Spiel Slender: The Arrival ist zwar bereits seit einiger Zeit für den PC erhältlich, erscheint demnächst aber auch noch einmal über die digitale Vertriebsplattform Steam - und zwar mit einigen Zusatz-Inhalten, wie das verantwortliche Entwicklerstudio Blue Isle Studios nun in einem neuen Newsletter andeutete.

Darin macht das Unternehmen auf den bevorstehenden Steam-Release von Slender: The Arrival aufmerksam und datiert diesen auf Halloween. Spätestens am 31. Oktober 2013 sollte es also soweit sein. Zudem heißt es, dass es »neue Inhalte« geben werde. Weiter ins Detail geht man aber nicht.

Slender: The Arrival ist der offizielle Nachfolger zum Indie-Grusel-Spiel Slender von Mark Hadley. Das Spiel bietet neben deutlich besserer Grafik auf Unity-Basis auch mehrere Level und eine erweiterte Story. Außerdem taucht ein neuer Gegnertyp abseits des Slenderman auf. Zwischen den eigentlichen Horror-Abschnitten geht es tagsüber in die neuen Gebiete.

Slender: The Arrival - Screenshots ansehen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...

ALLE NEWS, VIDEOS UND SPIELE

Zur Themenseite Viel Spaß auf der Gamescom wünschen