Fazit: Sniper: Ghost Warrior 2 im Test - Ziel verfehlt

GameStar Plus Logo
Weiter mit GameStar Plus

Wenn dir gute Spiele wichtig sind.

Besondere Reportagen, Analysen und Hintergründe für Rollenspiel-Helden, Hobbygeneräle und Singleplayer-Fans – von Experten, die wissen, was gespielt wird. Deine Vorteile:

Alle Artikel, Videos & Podcasts von GameStar
Frei von Banner- und Video-Werbung
Einfach online kündbar

Fazit der Redaktion

Johannes Rohe

Johannes Rohe: Sniper: Ghost Warrior 2 ist wie ein Schnäppchen beim zwielichtigen Gebrauchtwagenhändler um die Ecke: Auf den ersten Blick wirkt alles solide, aber unter der Karosserie liegt einiges im Argen. Für mich macht das Spiel an allen Ecken und Enden einen lieblos hingeschluderten Eindruck. Besonders die schlampige Übersetzung und die vielen Grafikfehler haben mich immer wieder aus der Spielwelt gerissen. Vielleicht sind mir die vielen Macken aber auch nur so stark aufgefallen, weil mich Story und Gameplay völlig kalt gelassen haben. Statt mich angespannt durch das Dickicht der Karten zu schleichen, saß ich nur gelangweilt vor dem Bildschirm und klickte Gegner weg. Da kann man schon fast froh über die kurze Spielzeit sein.

3 von 4

nächste Seite


zu den Kommentaren (83)

Kommentare(79)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.