Sniper Elite 3 - 505 Games kündigt neue Episode des Shooters an

Der Publisher 505 Games kündigte jetzt den Ego-Shooter Sniper Elite 3 an, der im Jahr 2014 für mehrere Plattformen erscheinen soll. Konkrete Details liegen bisher allerdings noch nicht vor.

505 Games kündigte Sniper Elite 3 für das Jahr 2014 an. 505 Games kündigte Sniper Elite 3 für das Jahr 2014 an.

Die Shooter-Serie Sniper Elite wird definitiv fortgesetzt. Wie der Publisher 505 Games jetzt gegenüber dem Magazin IGN offiziell bestätigt hat, soll im Jahr 2014 die neue Episode Sniper Elite 3 erscheinen. Ein konkreter Release-Termin liegt bisher jedoch ebenso wenig vor wie Details zum Inhalt des Spiels.

Allerdings ist bereits bekannt, dass Sniper Elite 3 für die PlayStation 3, Xbox 360 und NextGen-Konsolen erscheinen wird. Von einer PC-Version war bisher noch nicht die Rede, was jedoch den Release zu einem späteren Zeitpunkt noch nicht zwangsläufig ausschließt.

Des Weiteren gab 505 Games bekannt, dass der Vorgänger Sniper Elte V2 ein großer Erfolg gewesen ist und es bis zum Dezember 2012 auf insgesamt 1,1 Millionen verkaufter Exemplare gebracht hat.

Sniper Elite V2 - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (17)

Kommentare(17)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.