Sniper Elite 4 - Gameplay-Trailer enthüllt: Hitler zum Abschuss freigegeben

Adolf Hitler wird im Shooter Sniper Elite 4 vertreten sein. Das zeigt ein just veröffentlichter Gameplay-Trailer. Allerdings ist er wohl nur Bestandteil eines DLCs für Vorbesteller.

von Andre Linken,
21.09.2016 13:20 Uhr

Sniper Elite 4 - Neuer Gameplay-Trailer macht Jagd auf den Führer 2:05 Sniper Elite 4 - Neuer Gameplay-Trailer macht Jagd auf den Führer

Adolf Hitler wird im Shooter Sniper Elite 4 vertreten sein. Das enthüllt der just von dem Entwickler Rebellion veröffentlichte Gameplay-Trailer.

Allerdings gilt das nur für Vorbesteller: Die erhalten als Geschenk die Kampagnenmission »Target Führer« sowie sieben exklusive Waffen-Skins. Ähnliche Hitler-DLCs gab es übrigens auch schon bei den Vorgängern Sniper Elite V2 sowie Sniper Elite 3, haben also schon Tradition.

Heftige Gameplay-Szenen

In dem Video ist außerdem zu sehen, wie der Spieler die direkte Umgebung sowie sein Waffenarsenal taktisch möglichst geschickt einsetzen kann, um seine Gegner auszuschalten. Serientypisch geht es dabei nicht gerade zimperlich zur Sache.

Den Trailer von Sniper Elite 4 finden Sie oberhalb dieser Meldung. Der Release des Shooters ist nach einer Verschiebung weiterhin für den 14. Februar 2017 geplant.

Sniper Elite 4 - Screenshots ansehen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...