Sniper: Ghost Warrior 3 - Wird auf der E3 2015 ausführlich vorgestellt

CI Games wird das bisher nur lose angekündigte Sniper: Ghost Warrior 3 auf der E3 2015 noch einmal ausführlich präsentieren. Die Veröffentlichung des Shooters ist für das erste Halbjahr 2016 geplant.

Sniper: Ghost Warrior 3 wird auf der E3 2015 erstmals ausführlich der Öffentlichkeit vorgestellt. Sniper: Ghost Warrior 3 wird auf der E3 2015 erstmals ausführlich der Öffentlichkeit vorgestellt.

CI Games wird auf der E3 2015 im kommenden Juni erstmals konkrete Eindrücke aus dem kommenden Shooter Sniper: Ghost Warrior 3 zeigen. Das hat das polnische Unternehmen, das zuletzt durch eine kleine Auseinandersetzung mit Deck 13 in die Schlagzeilen geraten ist, nun auf der offiziellen E3-Webseite angekündigt.

Der nunmehr dritte Teil des Sniper-Ghost-Warrior-Reihe soll den Ego-Shooter laut dem Publisher CI Games als AAA-Marke fest etablieren. Spieler greifen als Scharfschütze mit High-Tech-Equipment in einen fiktiven Konflikt in Osteuropa ein.

Sehr viel mehr ist über das Spiel bisher aber auch noch nicht bekannt. Lediglich hinsichtlich der Plattformen ließ sich das Entwicklerteam bereits in die Karten blicken: Sniper: Ghost Warrior 3 erscheint für den PC, die PlayStation 4 und die Xbox One. Der Release-Zeitraum ist auf die erste Hälfte des Jahres 2016 festgelegt.

Sniper: Ghost Warrior 2 - Screenshots ansehen

Sniper: Ghost Warrior 2 - Test-Video zum Sniper-Shooter Video starten 7:04 Sniper: Ghost Warrior 2 - Test-Video zum Sniper-Shooter

zu den Kommentaren (10)

Kommentare(10)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.