Snow - Open-World-Snowboardspiel jetzt bei Steam Early Access, neues Video

Das Open-World-Snowboardspiel Snow steht ab sofort bei Steam Early Access zum Download bereit. Passend dazu gibt es einen neuen Trailer mit Gameplay-Szenen zu sehen.

Snow gibt es ab sofort bei Steam Early Access. Snow gibt es ab sofort bei Steam Early Access.

Wer das Open-World-Snowboardspiel Snow bereits jetzt in einer Vorabversion spielen und sich gleichzeitig ein Exemplar der finalen Fassung sichern möchte, sollte dem Online-Shop von Steam einen Besuch abstatten.

Bei Steam Early Access steht ab sofort eine noch unfertige Version von Snow für 13,99 Euro zum Download bereit. Allerdings sind noch längst nicht alle geplanten Features (Online-Multiplayer, Downhill-Events etc.) enthalten und auch an der Grafik will der Entwickler Poppermost Productions bis zum finalen Release noch arbeiten. Wann genau die fertige Version von Snow erscheinen wird, ist derzeit jedoch noch nicht bekannt.

Auf GameStar.de finden Sie ab sofort einen neuen Trailer, der Ihnen passend zum Start bei Steam Early Access einige Gameplay-Szenen aus der Vorabversion des Spiels zeigt.

Snow ist eine Ski/Snowboard-Simulation des dreiköpfigen Indie-Entwicklerteams Poppermost Productions und basiert auf der CryEngine 3. Die Spielwelt des Titels soll komplett frei befahrbar sein, so dass wir zu Beginn an der Spitze eines Berges abgeworfen werden und von dort aus tun und lassen können, was wir möchten.

zu den Kommentaren (12)

Kommentare(11)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.