So Blonde - Mit bekannten Synchronsprechern

von Andre Linken,
19.12.2007 13:28 Uhr

Wie der Publisher dtp Entertainment am heutigen Tag verkündet hat, wurden einige bekannte Synchronsprecher für das Adventure So Blonde engagiert.

Vor allem die Fans der TV-Serie "King of Queens" werden auf ihre Kosten kommen. Sowohl Christine Pappert (Stimme von Carrie) und Thomas Karallus (Stimme von Doug) sind in dem Spiel zu hören. Zudem leihen der Comedian Tetje Mierendorf, der Schauspieler Tim Knauer und einige andere Profisprecher ihre Stimmen den Charakteren des Adventures. Für die Rolle der Hauptdarstellerin Sunny Blonde wurde bisher allerdings noch keine Sprecherin engagiert.

In So Blonde schlüpfen Sie in die Haut der Teenagerin Sunny Blonde. Die feiert auf einer Luxusyacht den Hochzeitstag ihrer Eltern, der aufgrund eines Unwetters einen verhängnisvollen Verlauf nimmt: Sunny erleidet Schiffbruch und findet sich wenig später am Strand einer unbekannten Insel wieder. Zu allem Überfluss scheint die hübsche Blondine in der Vergangenheit gelandet zu sein. Zumindest lassen dies Piraten und fehlender Handy-Empfang vermuten.

Passend zu dieser Meldung haben wir unsere Online-Galerie mit einigen neuen Screenshots aus dem Adventure bestückt. Die Veröffentlichung von So Blonde ist derzeit für den Februar 2008 geplant.


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...