So Blonde - Online-Wettstreit der Adventure-Fans

von Andre Linken,
18.03.2008 14:41 Uhr

Kurz nach der Veröffentlichung des Adventures So Blonde hat der Publisher dtp Entertainment ein passendes Onlinespiel an den Start gebracht. Sunny Blonde wird von der emanzipierten Kapitänin Morgane, der wohl mutigsten weiblichen Piraten-Anführerin der Geschichte, zu einem Duell der ganz besonderen Art herausgefordert.

Nach einer kurzen Registrierung mit Namen und E-Mail-Adresse wählen die Zweikämpfer, ob sie die blonde Sunny oder die brünette Kapitänin Morgane unterstützen möchten – und dann geht es auch schon los: Aus zehn dargereichten Witzen wählen die Duellanten ihre Waffen, nämlich fünf Witze, die sie ihrem Gegenüber an den Kopf schmeißen möchten. Je besser die Jokes, desto stärker steigen die Chancen auf den Duellsieg – doch entscheidend ist natürlich auch die Auswahl des Gegenspielers…

Weitere Informationen finden Sie ab sofort auf der offiziellen Website.


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...

ALLE NEWS, VIDEOS UND SPIELE

Zur Themenseite Viel Spaß auf der Gamescom wünschen