Söldner: Secret Wars - Details zum Patch

Vor kurzem wurde bekannt gegeben (News), dass sich der nächste Patch für Söldner: Secret Wars bereits in der Testphase befindet. Jetzt wurde eine nahezu komplette Liste aller Änderungen in den offiziellen Foren veröffentlicht. Neben einigen Bugfixes haben die Entwickler vor allem an der Netzwerkperformance, den Animationen und an den Fahrzeugen bzw. den mit ihnen verbundenen Features gearbeitet. Bis zum Release des Updates können jedoch noch einige Dinge eingebaut bzw. herausgenommen werden. Einen Releasetermin konnte man jedoch noch immer nicht nennen.

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.