Soldier of Fortune: Payback - Geschnittene Version für Deutschland

In Australien sogar verboten.

von Denise Bergert,
19.10.2007 13:20 Uhr

Man könnte fast behaupten, heute wäre ein schwarzer Tag für Fans der Actionspielreihe Soldier of Fortune. Nachdem vor Kurzem mit Soldier of Fortune: Payback der dritte Teil der Serie angekündigt wurde, häufen sich heute die schlechten Neuigkeiten um den brutalen Shooter.

Australien hat dem Spiel in der derzeitigen Fassung ein Einfurverbot erteilt, während für Deutschland einmal mehr die Korrektur-Schere angesetzt werden soll. Wenig verwunderlich, da der erste Teil der Reihe hierzulande indiziert und der zweite ebenfalls nur stark geschnitten in den Handel kam. Aufgrund der Kürzungen wird der Titel auch erst Anfang 2008 in Deutschland erscheinen. Die ungeschnittene Fassung kommt am 30. November auf den europäischen Markt.


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...