Seite 17: Sommer-Rückblick 2009 - Die 20 wichtigsten Spiele der letzten 3 Monate

GameStar Plus Logo
Weiter mit GameStar Plus

Wenn dir gute Spiele wichtig sind.

Besondere Reportagen, Analysen und Hintergründe für Rollenspiel-Helden, Hobbygeneräle und Singleplayer-Fans – von Experten, die wissen, was gespielt wird. Deine Vorteile:

Alle Artikel, Videos & Podcasts von GameStar
Frei von Banner- und Video-Werbung
Einfach online kündbar

Bionic Commando

Ein Spieleklassiker kehrt in neuem 3D-Gewand zurück. Bionic Commando lässt Sie als bionisch verbesserter Helden Nathan Spencer durch die Levels schwingen und in der Zukunftsstadt Ascension City gegen eine Terroristenbande antreten. Nathans mechanischer Arm ist dabei die stärkste Waffe. Mit der kann er etwa Autos und Felsen hochheben und auf Gegner schleudern.

Allerdings wird das Missionsdesign des Spiels schnell öde. Die Akrobatik sorgt dagegen für Motivation und die Kämpfe haben es durchaus in sich. Zudem lässt sich die Konsolenumsetzung mit Maus und Tastatur wesentlich besser steuern als mit einem Gamepad.

Petra Schmitz meint im Test-Fazit:

»Bionic Commando hat mich überrascht. Was zunächst eher schnarchig beginnt, gewinnt bald an Fahrt. Wenn Nathan erst mal seine ganzen Spezialattacken gelernt hat, wird ein Kampf gegen Robotergorilla und Co. zu einer echten Show, trotz des manchmal recht happigen Schwierigkeitsgrads, der Einsteiger frustrieren dürfte…«

Bionic Commando - Screenshots ansehen

Mehr zu Bionic Commando

» Test lesen
» Test-Video ansehen
» Spielprofil mit Kurzclip öffnen

17 von 20

nächste Seite


zu den Kommentaren (21)

Kommentare(18)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.