Sony - Blu-ray wird noch lange leben

Rick Clancy, Senior Vice President of Corporate Communications bei Sony, hat in einem Blog-Beitrag den Meldungen widersprochen, nach denen Blu-ray keine große Zukunft habe.

Rick Clancy, Senior Vice President of Corporate Communications bei Sony, hat in einem Blog-Beitrag den Meldungen widersprochen, nach denen Blu-ray keine große Zukunft habe. Er könne zwar verstehen, warum Microsoft und Toshiba Blu-ray (noch) nicht unterstützen, die Aussage, Blu-ray würde nur noch fünf Jahre leben, habe ihn aber verblüfft. Dies sei weit von der Wahrheit entfernt. Schließlich gäbe es Millionen von PlayStation 3-Konsolen, die Blu-ray verwenden. Der Umstieg auf Blu-ray-Filme und HD-Fernseher habe erst begonnen und wirklich schnelle Internetverbindungen, die den Download von HD-Inhalten ermöglichen, gäbe es noch lange nicht überall. Blu-ray werde viele Jahre lang auch mit Downloads koexistieren, so Clancy.

Täglich informiert sein? Jetzt Newsletter bestellen!

zu den Kommentaren (20)

Kommentare(20)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.