Sony - PS-Blog deutet Spielankündigungen für diese Woche an

Wie der Manager des offiziellen PlayStation-EU-Blogs Fred Dutton in seinem wöchentlichen Update schreibt, sind noch für diese Woche einige »spannende Ankündigungen im Bereich Spiele geplant«.

von Philipp Elsner,
07.05.2013 11:02 Uhr

In seinem neuesten Beitrag auf dem PlayStation-Blog für Europa erwähnt der Blog-Manager Fred Dutton einige Spiele-Neuankündigungen Spiele. Im wöchentlich erscheinenden Update schreibt er: »Bei uns bahnt sich eine arbeitsreiche Woche an. Es sind einige faszinierende Spielankündigungen in Planung.« Ins Details geht Dutton noch nicht.

Außerdem fasst Dutton die Highlights der vergangenen Tage in seinem Eintrag zusammen. Dazu zählt er unter anderem das Video zur PS4-Fassung des kommenden Actiontitels Watch Dogs. Möglicherweise wird unter den angekündigten Neuvorstellungen weiteres Material für die PlayStation 4 sein.

Sony PlayStation 4 - Bilder vom neuen Interface ansehen


Kommentare(13)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.