Sony E3-Pressekonferenz - Live im Stream ab 03:00 Uhr

Uncharted, God of War, klare Sache. Aber was zeigt Sony bei der PlayStation-Pressekonferenz der E3 2015 noch? The Last Guardian? Und was ist mit Project Morpheus. Wir sind live dabei.

von Daniel Feith,
16.06.2015 02:06 Uhr

Uncharted 4 dürfte das Highlight von Sonys PlayStation-Pressekonferenz der E3 2015 werden, die wir ab 03:00 Uhr hier live übertragen. Andere mögliche Knüller sind God of War 4, Dark Souls 3 oder etwa doch das lang erwartete The Last Guardian? Wir sind gespannt.

Sonys E3-Show beendet traditionell die lange E3-Nacht. Wir werden natürlich alles live bei Twitter mittickern (unter @GameStar_de). Aber einfachsten lässt sich der Feed auf unserer Übersichtsseite zur E3 2015 verfolgen.

E3 2015 - Alle News, Videos, Trailer in der Übersicht


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...

ALLE NEWS, VIDEOS UND SPIELE

Zur Themenseite Viel Spaß auf der Gamescom wünschen