Sony - Event im Februar: Erste konkrete Infos zur PS4?

Beim Event »Destination PlayStation« in Scottsdale, Arizona stellt Sony im Feburar sein Programm für 2013 vor. Fällt dort auch die PlayStation-Bombe?

Sony: Was zeigt der Publisher Ende Februar? Sony: Was zeigt der Publisher Ende Februar?

Vom 25. bis 28. Feburar 2013 steigt in Scottsdale im US-Bundesstaat Arizona ein Event namens Destination PlayStation, bei dem SCEA (Sony Computer Entertainment America) alle Highlights des neuen Spielejahres zeigen will. Einladungen zum Event wurden an ausgewählte Presseorgane und Händler verschickt.

Spannend ist, ob Sony in Arizona auch konkrete Infos zur kommenden PlayStation 4 bzw. PlayStation Orbis bekannt geben wird. Sollte die Konsole noch 2013 erscheinen, würden Presse und Händler sicher gerne wissen, worauf sie sich zum Weihnachtsgeschäft 2013 einstellen können.

Möglich auch, dass zwar noch keine Infos zum Gerät, dafür aber Demoszenen aus NextGen-Spielen veröffentlicht werden. Und das wäre ja auch schonmal was.

Bisher hat nur Sony nur eine Handvoll Exklusivtitel für 2013 angekündigt, darunter The Last of Us, Beyond: Two Soulsund God of War: Ascension.

zu den Kommentaren (21)

Kommentare(17)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.