Sony - Gerücht: Bundle mit PS4 und PSVita zum Preis einer Xbox One geplant, Video

Einem aktuellen Gerücht zufolge will Sony angeblich ein Bundle mit einer PlayStation 4 und einer PlayStation Vita auf den Markt bringen - zum Preis einer Xbox One. Außerdem gibt es ein Video zu sehen.

von Andre Linken,
06.08.2013 13:15 Uhr

Veröffentlicht Sony ein Bundle mit der PS4 und PSVita?Veröffentlicht Sony ein Bundle mit der PS4 und PSVita?

Sony plant derzeit die Veröffentlichung eines Pakets, das sowohl eine PlayStation 4 als auch eine PlayStation Vita umfasst. Das geht zumindest aus einem aktuellen Bericht des Magazins Inside Gaming Daily hervor.

Dieses beruft sich auf nicht näher genannte Quellen, die jedoch angeblich mit der Materie sehr vertraut sind. Demnach soll das Paket bereits gegen Ende dieses Jahres auf den Markt kommen und zirka 500 Dollar kosten - also ungefähr genauso viel wie eine Xbox One. Dies würde gleichzeitig einen direkten Angriff auf den Konkurrenten Microsoft bedeuten.

Ob in dem Gerücht ein Funken Wahrheit steckt, muss sich jedoch erst noch zeigen. Eine offizielle Stellungnahme seitens Sony liegt bisher zumindest noch nicht vor. Allerdings wäre ein solches Paket durchaus denkbar und sinnvoll. Immerhin soll bei der PlayStation 4 das sogenannte »Remote Play« - also das Spielen von PS3- und PS4-Spielen auf einem Sony-Handheld - einen hohen Stellenwert einnehmen.

Unterhalb dieser Meldung finden Sie ein Video von der aktuellen Ausgabe »Inside Gaming Daily« mit dem entsprechenden Bericht.


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...