Sony - Termin für gamescom-Pressekonferenz bekannt

Sony hat jetzt den genauen Termin für ihre Pressekonferenz zur diesjährigen gamescom in Köln angekündigt.

von Maximilian Walter,
19.07.2012 16:07 Uhr

Auf der gamescom 2009 zeigte Sony die PlayStation 3 Slim. Auf der gamescom 2009 zeigte Sony die PlayStation 3 Slim.

Die Pressekonferenz von Sony Computer Entertainment auf der gamescom in Köln (15. Bis 19. August 2012) findet am Dienstag den 14. August um 19.00 Uhr statt. Dazu lädt Sony Pressevertreter ins Staatenhaus am Rheinpark ein.

Nachdem Sony bereits 2009 die PlayStation 3 Slim zur gamescom vorstellte, gibt es für dieses Jahr Gerüchte, dass das Unternehmen eine noch kleinere Variante der Konsole zeigt. Erst vor wenigen Tagen tauchten im Internet erste Bilder der 4000er-Serie auf. Was Sony sonst noch auf Europas größter Messe für interaktive Unterhaltungselektronik zeigen wird, ist noch nicht bekannt.


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...