Sound BlasterX Katana im Quiz der Woche - Samurai-Fragen knacken und schon gibt’s auf die Ohren

Wer unsere drei Quizfragen richtig beantwortet, hat diese Woche die Chance auf eine von drei Creative-Soundbars Sound BlasterX Katana.

von Jochen Redinger,
08.12.2017 10:00 Uhr

Das Sound BlasterX Katana ist klein, aber für seine geringe Größe enorm soundstark - und geht nur an die Samurai-Experten unter unseren Lesern!Das Sound BlasterX Katana ist klein, aber für seine geringe Größe enorm soundstark - und geht nur an die Samurai-Experten unter unseren Lesern!

Viel hilft viel - dass der Sinnspruch nicht allzu häufig zutrifft, weiß jeder aus dem Alltag, das gilt auch und gerade für das neue Sound BlasterX Katana von Creative. Die kleine Soundbar samt Subwoofer liefert in ihrer Preisklasse erstklassigen Klang und kann am PC sogar virtuellen 7.1-Sound ausgeben.

Wer sich selbst davon überzeugen will, was das kleine Ding alles kann, hat diese Woche die Chance dazu, denn wir verlosen insgesamt drei Exemplare des Sound BlasterX Katana, jeweils im Wert von rund 300 Euro. Ganz ohne Mühen geben wir die Mini-Schwerter aber nicht her!

Wie ein Samuraischwert: Sponsored Story zum Sound BlasterX Katana

Damit's mit dem Gewinn klappen kann, wollen wir zuerst die richtigen Antworten auf drei Fragen rund ums Katana und die Samurai hören!

Zum Quiz der Woche: Bist du Samurai-Experte?

Teilnahmeschluss ist der 15. Dezember, 11:59 Uhr.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.