Space Hulk: Deathwing - Release-Termin für den Koop-Shooter

Für den Koop-Shooter mit Space Marines und Tyraniden gibt’s jetzt einen Release-Monat, außerdem zeigt der Gamescom-Trailer einen Symbionten-Überfall auf die Deathwing-Terminatoren.

von Jochen Redinger,
18.08.2016 09:00 Uhr

Space Hulk: Deathwing - Tyraniden-Überfall: Space Marines im Gamescom-Trailer 1:29 Space Hulk: Deathwing - Tyraniden-Überfall: Space Marines im Gamescom-Trailer

Schatztaucher haben's gut, die müssen sich höchstens mit schaler Atemluft herumschlagen. Wer im Warhammer-Universum Space Hulks, riesige Weltraumwracks aus verschiedenen Schiffen und Treibgut, untersucht, muss sich ungleich härteren Herausforderungen stellen.

Im Koop-ShooterSpace Hulk: Deathwing räumen wir mit bis zu drei Mitspielern als Terminatoren-Team der Dark Angels unter den Symbionten-Aliens auf, die sich im Innern des Space Hulk breitgemacht haben und vom einfachen Kultisten bis zum riesigen Giganten reichen.

Der neue Gamescom-Trailer zeigt einen Überfall der Kreaturen auf den Space-Marine-Trupp, noch interessanter ist für Warhammer-Fans allerdings der jetzt bekannte Release-Termin des Spiels: Space Hulk: Deathwing erscheint im November für den PC.

Wir haben aber auch noch ein 13 Minuten langes Gameplay-Video zum neuen Space Hulk, das aus einer früheren Version stammt.

Vorschau: Erste Eindrücke zu Space Hulk: Deathwing

Space Hulk: Deathwing - Screenshots ansehen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...