Space Hulk - Update bringt Koop-Modus und neue Kampagne

Full Control Studios hat einen neuen Patch und ein neues Inhalts-Update für Space Hulk veröffentlicht. Die insgesamt fünf Kampagnen-Missionen schlagen mit 4,99 Euro zu Buche. Außerdem gibt es einen kostenlosen neuen Koop-Modus.

Space Hulk hat einen neuen Patch samt Koop-Modus und ein neues Inhalts-Update mit einer neuen Kampagne erhalten. Space Hulk hat einen neuen Patch samt Koop-Modus und ein neues Inhalts-Update mit einer neuen Kampagne erhalten.

Das Entwicklerstudio Full Control hat ein neues Update für sein Strategiespiel Space Hulk veröffentlicht. Der Patch bringt unter anderem einige neue Inhalte mit sich, darunter einen Koop-Modus und eine neue Kampagne.

Der neue Koop-Modus ist ab sofort auf PC, Mac und Linux verfügbar und lässt drei Spieler als Space Marine Terminators gegen einen vierten Spieler antreten, der Genestealer-Horde steuert. Das Ganze basiert auf einem neuen Lobby-System, das ebenfalls mit der Aktualisierung Einzug in das Spiel gehalten hat.

»Wir freuen uns sehr, den neuen Koop-Modus für Space Hulk veröffentlichen zu können. Er befand sich nun mehrere Monate in der Entwicklung und wir haben eine komplette Überarbeitung des Mehrspieler-Parts hinter uns, um aus dem neuen Spielmodus eine nahtlose Erfahrung zu machen, damit die Spieler ganz einfach in ein Koop-Mantch einsteigen können«, so CEP Thomas Hentschel Lund.

Das neue Spiel-Update wurde übrigens zeitgleich mit einer neuen Kampagne für Space Hulk veröffentlicht. Die insgesamt fünf neuen Missionen firmieren unter dem Namen Harbinger of Torment und kosten bei Steam derzeit 4,99 Euro. Die neuen Inhalte wurden speziell auf den zuvor beschriebenen Koop-Modus angepasst, können aber auch alleine oder im Versus-Modus gespielt werden.

Space Hulk - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(4)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.