Space Invaders - Kinofilm vom Transformers-Produzenten geplant

Lorenzo diBonaventura, der als Produzent der Transformers-Filme verantwortlich war, will das Arcade-Spiel Space Invaders in die Kinos bringen.

Der Transformers-Produzent arbeitet an einem Film zum Arcade-Klassiker Space Invaders. Der Transformers-Produzent arbeitet an einem Film zum Arcade-Klassiker Space Invaders.

Es ist schon seit vielen Jahren keine Besonderheit mehr, dass halbwegs bekannte Computer- und Videospiele früher oder später auf die Kinoleinwand kommen. Da bildet sogar das Arcade-Klassiker Space Invaders keine Ausnahme.

Wie die Webseite Moviehole berichtet, kümmern sich ab sofort Lorenzo diBonaventura und Gigi Pritzker um dieses Projekt. Vor allem diBonaventura ist in Hollywood eine bekannte Größe und war unter anderem bei den drei Transformers-Filmen als Produzent tätig. Dem Bericht zufolge befinden sich die beiden Männer derzeit auf der Suche nach einem geeigneten Drehbuchautoren. Immerhin hatte die Spielevorlage keine echte Handlung, so dass man gespannt darauf sein darf, wie der Space-Invaders-Film thematisch aufgebaut sein wird.

Details zu möglichen Schauspielern oder gar ein Termin für den Film liegen noch nicht vor. Wir halten Sie diesbezüglich aber natürlich auf dem Laufenden.

zu den Kommentaren (40)

Kommentare(38)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.