Space Siege - Bei Steam ab sofort 66 Prozent billiger

Im Online-Shop von Steam wurde der Verkaufpreis des Action-Rollenspiels Space Siege um 66 Prozent gesenkt.

von Andre Linken,
07.09.2010 15:44 Uhr

Wer schon immer einen interessierten Blick auf das Action-Rollenspiel Space Siege geworfen hat, bekommt jetzt einen neuen Anreiz zum Kauf geboten. Im Online-Shop von Steam wurde der Verkaufspreis des Spiels jetzt um 66 Prozent gesenkt. Somit müssen Sie für das Science-Fiction-Abenteuer bis zum 13. September 2010 nur 3,40 Euro bezahlen.

» Den Test von Space Siege lesen

Für die Entwicklung von Space Siege zeichnet das Studio Gas Powered Games verantwortlich. Dieses Team konnte in der Vergangenheit bereits viel Erfahrung mit Action-Rollenspielen sammeln. Unter anderem stammt auch die Dungeon Siege -Serie von diesem Studio, Derzeit befindet sich Dungeon Siege 3 in Arbeit, das jedoch von Obsidian Entertainment entwickelt wird.

Space Siege - Screenshots ansehen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...

ALLE NEWS, VIDEOS UND SPIELE

Zur Themenseite Viel Spaß auf der Gamescom wünschen