Spec Ops: The Line - Release früher als gedacht

Der Shooter Spec Ops: The Line soll bereits im Frühjahr 2012 erscheinen. Zuletzt war Mitte 2012 als Release-Zeitraum angegeben worden. Ein aktueller Trailer zeigt neue Szenen aus dem Unreal-Engine-3-Spiel des Berliner Entwickler-Studios Yager.

von Christian Fritz Schneider,
23.11.2011 11:22 Uhr

»The Journey«-Trailer zu Spec Ops: The Line 2:04 »The Journey«-Trailer zu Spec Ops: The Line

Nachdem der Publisher 2K Games vor einigen Monaten den Release-Termin des 3rd-Person-Shooters Spec Ops: The Line erneut nach hinten verschoben hat, geht es jetzt in die andere Richtung. So soll das Spiel des Berliner Entwicklers Yager nun nicht erst im Sommer 2012 sondern schon im Frühjahr des nächsten Jahres erscheinen.

Wir konnten vor wenigen Tagen das Spiel erstmals selbst antesten und verraten im Vorschau-Artikel zu Spec Ops: The Line, ob sich das Warten lohnt. Außerdem gibt es einen neuen Trailer, der die düstere Stimmung des Dubai-Shooters einfangen soll und uns mitten in einen Sandsturm führt.

Spec Ops: The Line - Screenshots ansehen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...

ALLE NEWS, VIDEOS UND SPIELE

Zur Themenseite Viel Spaß auf der Gamescom wünschen