Spec Ops: The Line - Trailer und erste Bilder

Im Video zu Spec Ops: The Line von Take 2 wird in sandigen Häuserschluchten geschossen.

von Michael Obermeier,
14.12.2009 11:43 Uhr

Zum Taktik-Shooter SpecOps: The Line gibt es einen ersten Trailer. Der zeigt wild zusammengeschnittene Feuergefechte zwischen Spezialeinheiten in einer von einem Sandsturm verwüsteten (höhö) Großstadt.

Spec Ops: The Line entsteht beim Yager-Entwickler Yager Development für PC, PlayStation 3 und Xbox 360, als Publisher fungiert 2K Games. Zur Handlung des Spiels sind noch nicht viele Details bekannt. Aus den Trailer lässt sich aber zumindest schließen, dass ein durchgeknallter General an der Sand-Katastrophe Schuld ist, der Spieler soll ihn mit seinem Team festnehmen.

Einen Termin für Spec Ops: The Line gibt es noch nicht. Die besten Szenen aus dem Trailer haben wir nochmal in unserer Bildergalerie gepackt.

» Trailer zu SpecOps: The Line ansehen

Spec Ops: The Line - Screenshots ansehen


Kommentare(18)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.