Speed-Link - Neue Razer-Produkte kommen später

von Florian Holzbauer,
27.09.2006 10:49 Uhr

Speed-Link, die alle Razer-Produkte vertreibt, hat angekündigt, dass sich das die Produktneuheiten Barracuda AC-1, eine Soundkarte, die im Gamerbereich Creative Labs Konkurrenz machen soll und das Gamer-Keyboard Tarantula um einen Monat verschieben. Ursprünglich waren beide Produkte für Oktober geplant; laut letzten Informationen sind nun beide Produkte auf November verschoben. "Wir bedauern natürlich, dass sich wir dem Handel diese Highlights aus dem Bereich Gaming Zubehör erst im November liefern können. Die Umsetzung des deutschen Tastatur-Layouts hat unerwartet viel Zeit in Anspruch genommen." kommentiert Michael Eisenblätter die Verschiebung. Einen genauen Termin konnte Speed-Link aber noch nicht nennen.


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...

ALLE NEWS, VIDEOS UND SPIELE

Zur Themenseite Viel Spaß auf der Gamescom wünschen