Speedball 2 - Bekannter Clan testet das Spiel

von Andre Linken,
30.09.2007 14:13 Uhr

Dass der Publisher FIP Publishing sowie die Entwickler von Kylotonn großen Wert auf den Mehrspieler-Part des Action-Sportspiels Speedball 2 legen, ist schon lange kein Geheimnis mehr.

Dies unterstreicht jetzt auch die Berufung eines bekannten Multiplayer-Cans für den aktuellen Beta-Test des Spiels. Die Jungs von n!faculty nehmen derzeit bereits an der Closed-Beta teil und prüfen Speedball 2 auf seine eSport-Tauglichkeit. Mit dieser professionellen Hilfe wollen die Verantwortlichen besser auf die Bedürfnisse und Ansprüche der Multiplayer-Szene eingehen können.

Guido Schroeder, seines Zeichens Vorstandsmitglied bei n!faculty: »Das innovative Konzept des PC-Revivals von Speedball 2 ist für uns Grund genug, mit FIP Publishing zu kooperieren und das Spiel auf Herz und Nieren zu prüfen. Wir tragen gerne unseren Teil dazu bei, dem Titel zu einem angemessenen Platz in der E-Sport-Szene zu verhelfen.«

Wir sind gespannt, ob es letztendlich funktioniert.


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...