Spellforce 2 - Erster Patch erschienen

von Rene Heuser,
24.04.2006 11:16 Uhr

Der erste Patch für Spellforce 2: Shadow Wars behebt zahlreiche kleinere Probleme und verbessert vor allem Balancing und Komfort in Multiplayer-Spielen. Hier die wichtigsten Änderungen aus der Updateliste von Entwickler Phenomic:

  • Rebalancing einiger Karten des Freien Spiels.
  • Probleme bei der Grafikkartenerkennung mit NVidia-FX Reihe behoben.
  • Vereinzelt auftretende Desyncs in Multiplayer Partien behoben.
  • Nach Beenden der Kampagne werden jetzt die Reisesteine und Portale wieder aktiviert.
  • Leichte KI-Verbesserungen im Gefechts-Modus und im Freien Spielmodus.
  • Verbesserung der Lippenanimationen.
  • Animationsverzögerungen in Mehrspielerpartien behoben.
  • Fehler im Morca-Dialog behoben.
  • Chat-Nachrichten werden je nach Team farbig kodiert.
  • Im Freien Spiel werden Karten ausgegraut, die einen höheren Mindestlevel als der aktuelle Avatar haben. Sie bleiben aber weiterhin auswählbar.
  • Diverse kleinere Lokalisierungsfehler wurden behoben.
  • Nach Laden eines Savegames versanken zerstörte Gebäude nicht mehr im Boden sondern verschwanden einfach. Dies wurde behoben.
  • Es konnte vorkommen, dass ein Effekt auf einer Einheit endlos weiterläuft. Dieses Problem wurde behoben.
  • Zu lange Avatarnamen konnten im Freien Spiel über Netzwerk zu Abstürzen führen. Die Länge wurde limitiert.

Der Spellforce 2-Patch liegt in insgesamt drei verschiedenen Versionen vor: Für Besitzer der normalen DVD-Version mit Starforce-Kopierschutz, für Käufer der Download-Version (z.B. von Gamesload) und für die spanische Version.

Premium-Abonnenten können die beiden jeweils 68 MByte großen Patches für die europäische Fassung von Spellforce 2 auch direkt von unserem Download-Server herunterladen.


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